Bitte einmal durchlesen um erfolgreich zu installieren und aktivieren!

Anleitung zur Aktivierung & Neuinstallation von Office 2021 Professional Plus

Schritt 1: Entfernen alter Office-Programme

Beginnen Sie damit, alle vorhandenen Office-Programme von Ihrem Computer zu entfernen. Dies können Sie über die Windows-Suche bewerkstelligen, indem Sie “Programm deinstallieren” eingeben und anschließend das entsprechende Office-Programm aus der Liste auswählen und deinstallieren.

Alternativ steht Ihnen das Microsoft Support-Tool zur Verfügung, mit dem Sie Office deinstallieren können. Dieses Tool können Sie direkt unter dem folgenden Link herunterladen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

oder suchen Sie selbst den Link auf der Microsoft-Webseite unter:

https://support.microsoft.com/de-de/office/deinstallieren-von-office-auf-einem-pc-9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Schritt 2: Neustart des Computers

  • Nachdem Sie die alten Programme erfolgreich deinstalliert haben, ist es ratsam, Ihren Computer neu zu starten. Dies stellt sicher, dass Ihr System für eine reibungslose Neuinstallation vorbereitet ist.

Schritt 3: Durchführung der Office-Installation

Führen Sie die Installation von Office durch, indem Sie die Installationsdatei von dem Link herunterladen, den wir Ihnen bereitgestellt haben.

https://www.transfernow.net/dl/20240212ZfffxG0G

Entscheiden Sie sich je nach Ihrem System für die 32-Bit- oder 64-Bit-Version. Um herauszufinden, welche Version für Ihren Computer geeignet ist, geben Sie “Systeminformationen” in die Windows-Suchleiste ein. Im Abschnitt “Systemtyp” finden Sie die notwendige Information. Anschließend führen Sie die Installation der heruntergeladenen Datei aus.

Schritt 4: Aktivierung von Office

Nach Abschluss der Installation öffnen Sie ein Excel- oder Word-Dokument, um den Aktivierungsprozess einzuleiten. Ein Fenster wird erscheinen, in dem Sie zur Eingabe Ihres Aktivierungscodes aufgefordert werden. Bitte tragen Sie dort Ihren Code ein.

Kommentare

    1. lizenzhilfe Artikel Autor

      Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,,

      Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen,
      LizenzHilfe

  1. Ewig

    Hallo,
    es wäre klasse, eine selbst entpackende Datei zur Verfügung zu stellen, da viele Notebooks nicht mehr über ein DVD-Laufwerk verfügen.

  2. Herbert Stienen

    Hallo zusammen, habe versucht das Programm zu installieren. Leider
    fehlgeschlagen. Könnte der Fehler darin liegen das ich ein 32bit Windows 10
    Betriebssystem habe. Können die entstandenen Kosten, eventuell, zurücker-
    stattet werden? Sorry, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus.
    MfG Herbert Stienen

Schreibe einen Kommentar zu Vincenzo Curaba Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert