Um einen Ersatz-Produktschlüssel für Windows oder Microsoft Office zu verwenden, befolgen Sie die folgenden Schritte:

Für Windows:

  1. Drücken Sie die Windows-Taste + I, um die Einstellungen-App zu öffnen.
  2. Klicken Sie auf “Update & Sicherheit”.
  3. Wählen Sie im linken Menü die Option “Aktivierung”.
  4. Klicken Sie auf “Product Key ändern” oder “Product Key hinzufügen” (abhängig von Ihrer Windows-Version).
  5. Geben Sie den Ersatz-Produktschlüssel in das angezeigte Feld ein und klicken Sie auf “Weiter”.
  6. Befolgen Sie die weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Aktivierungsprozess abzuschließen.

Für Microsoft Office:

  1. Öffnen Sie eine Office-Anwendung (z. B. Word, Excel oder PowerPoint).
  2. Klicken Sie auf “Datei” und wählen Sie “Konto” oder “Account” (abhängig von Ihrer Office-Version).
  3. Unter “Product Information” oder “Produktinformationen” klicken Sie auf “Product Key ändern” oder “Product Key hinzufügen”.
  4. Geben Sie den Ersatz-Produktschlüssel in das angezeigte Feld ein und klicken Sie auf “Weiter” oder “Installieren” (abhängig von Ihrer Office-Version).
  5. Befolgen Sie die weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Aktivierungsprozess abzuschließen.

Sollten Sie weitere Fragen oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert